Skip to main content

Lange schöne Haare wie die Stars

Lange schöne Haare, die glänzen und schön aussehen – Das Ziel vieler Frauen. Doch nicht jeder Frau ist schönes Haar in die Wiege gelegt.

Ich zähle zu den Damen, die sich von ihren Genen zumindest haartechnisch auf‘s Korn genommen fühlen – Lange Haare stehen mir einfach nicht! Zugegeben, vielleicht liegt es auch an meinen zu ausgiebig praktizierten Farbexperimenten – Aber ich kann mir nicht helfen: Jedes Mal, wenn ich versuche meine schüttes Haare lang wachsen zu lassen, nähere ich mich dem Bild eines „traurigen begossenen Pudels“.

Was früher einem Weltuntergang gleich kam, kostet mich heute aber nur noch ein müdes, ironisches Lächeln, denn es gibt ja Extensions. Eine Sitzung genügt und mein Haar wird mit schönen, gesunden Strähnen verdichtet und verlängert. Bei guter Pflege halten diese mehr als drei Monate. Dann geht es wieder ab zum Friseur. Im Optimalfall werden die Extensions für das nächste Styling wieder verwendet. Das tolle dabei ist, dass Extensions dem Haartyp angepasst und entsprechend gefärbt werden und somit total natürlich aussehen. Ich fühle mich nach jeder Sitzung wie ein Hollywood-Star! Genauso machen das auch Paris Hilton (Jahrgang: 1981) und Co.

Doch Schönheit hat ihren Preis. Das ist nicht nur an der dreistelligen Summe meiner Extensions ersichtlich. Aber ganz ehrlich – Das ist es mir wirklich wert!

 

Kommentar verfassen