Skip to main content

Kurzer Bob: 22 trendige Looks für 2018

Dieser Bob zählt zu den beliebtesten Frisuren aller Zeiten. Er ist mannigfach und gehört zu unseren Lieblingsfrisuren. Obwohl er tendenziell qua ein Überleitung zur langen Mähne gilt, entscheiden sich immer mehr Damen qua eine Dauerfrisur hierfür und dasjenige nicht ohne zusammenführen Grund. Ein kurzer Bob steht jeder Nullipara in jedem Herbst des Lebens und ist in dieser Stellung eine jüngere Phänomen zu zaubern. Außerdem scheinen die Möglichkeiten zum Stylen grenzenlos. Hier stellen wir die besten 20 Looks, die 2018 getragen werden.

In den letzten Jahren war die längere Variante, dieser so beliebte zusammen mit den Stars Long Bob oder noch Lob genannt, ganz und gar populär. Heuer werden die Trend-Frisuren offensichtlich frecher und somit Neben… kürzer. Shooter Bob liegt im Trend 2018. Er kann von einer Kinnlänge solange solange solange bis zu den Schultern variieren. Nun werden Stufen gewissermaßen vermieden. Die Haaren werden“stumpf“ gen einer Länge geschnitten. Dasjenige aktuelle Styling ist vielfältig und setzt kaum Säumen. Die kinnlangen Haare kann man sowohl glätten, qua Neben… mit einem Lockenstab leichte Wellen trudeln.

Kommentar verfassen